Pferdebuch

Loysel

Gehört zum Inventar
Huhu,

es gibt doch bestimmt noch mehr Pferde vernarrte Kinder. Lisa wünscht sich zur Zeit alles mit und um Pferde und möchte zu Weihnachten ein Pferdebuch. Nun hab ich schon gegoogelt und bei amazon gestöbert und jede Menge Spielzeugläden durchkämmt. Hat jemand für mich den ultimativen Tipp? Eigentlich sollten es Geschichten sein, kann aber auch noch informativ sein, obwohl wir den wieso weshalb warum Verschnitt schon haben. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Pferdebuch

:winke:
Ich hab eher was informatives:
[ISBN]357013153X[/ISBN]
Da sind dann so fragen erklärt wie: Warum fallen Pferde beim Schlafen nicht um?, WArum tut es nicht weh, wenn sie ein Hufeisen bekommen?, Was ist eine Pferdestärke?
Ich find es ganz schön auch von der Aufmachung her.
LG sanni
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Pferdebuch

sanni, ab wieviel Jahren ist denn das?

Leselöwen - da stöber ich mal, danke! kannst du eins besonders empfehlen?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pferdebuch

:winke:

Bei Aldi gibt es ab 03. November
Mitmach CDs zum "Rätseln, Spielen und Lernen wie z. B.
Was wisst ihr über Pferde?"

Hab ich grad eben im Prospekt gesehen..

Ok, ist natürlich kein Buch ;), aber vielleicht doch interessant!?

LG
Heike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Pferdebuch

:winke:
Also, bei Amazon steht ab 5 Jahre. Ich denke, das kommt hin. Eine Frage wird immer auf zwei Seiten behandelt, aber es sind auch viele Bilder drin.
LG Sanni,
die Mo früh bei Aldi auf der Matte steht, und die von Heike beschrieben CD kauft...:nix
 
Oben