Pfannkuchen mit Schinken - Für die ganze Familie

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Das Rezept klingt ganz einfach schmeckt aber total lecker (schmatz)

Pfannkuchenteig zubereiten und pikant mit Salz und Pfeffer würzen.
Gerauchten Schinken in Würfel schneiden und in einer Pfanne kurz anbraten.
In den Teig geben und daraus etwas dickere Pfannkuchen backen.
Dazu einen frischen Salat oder Zaziki!

Schmeckt wirklich lecker (auch den Kleinen)

Viel Spaß beim Ausprobieren! :koch:
Steffi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Und wers kräftiger mag, kann auch Pfannkuchenteig in die Pfanne geben. Darauf zwei Scheiben Schinkenspeck und dick Käse verteilen und dann beim Wenden knusprig braten *lecker*

Micha :D

P.S. Eine gute Dunstabzugshaube ist in diesem Fall aber auch Gold wert :-D
 

flonikki

Habibi
Mini-Muffti hat gesagt.:
Gerauchten Schinken in Würfel schneiden und in einer Pfanne kurz anbraten.

oh mein gott, ich sollte wirklich schnellstens zum augenarzt und mir 'ne neue brille holen... hab' ich doch tatsächlich "gebrauchten schinken" gelesen! :verdutz:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Also ich mach den Teig nach Gefühl.
3-4 Eier, Mehl, Zucker oder Salz (je nach dem) und Milch bis er richtig flüssig ist (dann werden sie schön dünn).

Gruß
Steffi
 
Oben