Petzen nicht erwünscht!

Zaza

Miss Velo High Heels
:lachen:

Ist doch klar, oder?

Heute abend bei Zaza's:

Papi muss weg, er hat ein Meeting. Also hecke ich mit Lukas etwas 'tolles' aus, das wir heute abend machen. Das ist unser Spass, wenn wir allein daheim sind und schon fast ein Ritual. Egal, ob er länger aufbleiben darf, wir eine Höhle bauen, Eis vor dem Fernseher essen, irgendwas fällt uns immer ein. :) Heute abend beschlossen wir, unser Nachtessen bei Mc Donalds zu essen (ist ein echter Event, gibt's nämlich nur ein- bis zweimal im Jahr, da Zaza keinen Bock drauf hat :-x )

Kichernd hocken wir auf dem Sofa, während Papi sich an der Garderobe zu schaffen macht. "Geh doch noch schnell runter und sag Papi Tschüss," sage ich zu Lukas. Der fängt an zu quengeln! :verdutz: Und quäkt verzweifelt: "Das GEHT nicht! Wenn ich jetzt zu Papi geh, dann muss ich unser Geheimnis petzen!"

:weglach:

Tja, immerhin hab ich (noch) ein ehrliches Kind...

Zaza, deren Liebster doch ein 'Tschüss' bekam und der Zwerg ein 'Happy Meal'. :zahn:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Petzen nicht erwünscht!

Ach wie süß :crazy::crazy::crazy::crazy:
Und ist der Kleine Mann noch zu seinen Papi gegangen?

:winke::winke::winke:
sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Petzen nicht erwünscht!

Oh wie niedlich.

Ich mach das mit till ja auch, wenn Papa sich den Abend "frei nimmt" und mit den Freunden in die Sauna fährt.
Irgendwas schönes machen wir dann auch noch.
Und noch muss Till auch nicht "petzen"
 
Oben