petticoat mit kleid gesucht !!

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr,

wir sind am 14. september zu einer hochzeit eingeladen.
eine bekannte von mir hat einen programmpunkt organisiert, bei dem wir mädels ein lied aus den 50ern vorsingen und dazu alle ein petticoat tragen sollen :umfall:
ich besitze leider solch ein kleid nicht und wenn ich die preise im internet so durchstöber, dann seh ich´s ehrlich gesagt auch nicht ein, mir extra für diesen tag eines für teures geld zu kaufen (das einzige, was mir gefallen hätte war eines für knapp 40€... und da war der unterrock noch nicht mal dabei)

hat vielleicht eine von euch so ein kleid mit dem entsprechenden unterrock-tüll-gedöns im schrank und will es sowieso loswerden.
ich zahl gern was dafür, nur eben keine 40€
ich brauche größe 36.

wär super !!!

grüße
silvia
:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: petticoat mit kleid gesucht !!

Was günstigeres wirst du wohl nicht finden. Versuchs mal im Kostümverleih. Die haben solche Kleider.

Habe meins damals auch für eine Hochzeit gekauft. Kleid war 125 Euro plus Petticoat 30 Euro. Die sind schon nicht billig.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: petticoat mit kleid gesucht !!


ja, hab ich.
da sind ganz tolle kleider drin, aber wenn ich eines privat ersteiger (was natürlich billiger wäre) dann kann ich es nicht zurückgeben, falls es nicht passt.
und wenn ich bei einem gewerblichen verkäufer eins ersteigere, damit ich rückgaberecht habe, dann sind sie halt gleich teuer.
40€ das kleid und dann noch der unterrock dazu.....
zuviel dafür, daß ich das klein maximal 10 minuten anhabe und danach nie wieder.
 
Oben