Haustiere PetSolution

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: PetSolution

So schwarz finde ich den Humor garnicht denn es will ja auf eine richtige und gute Sache Hinweisen.

Schlimm ist es erst wenn Jemand mit vollem ernst diese Seite aufruft...:(
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: PetSolution

Oh je...das ist allerdings schwarzer Humor! Habe allerdings auch nur die erste Seite gelesen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
AW: PetSolution

Hi Rosi,

der Link wurde hier vor längerer Zeit schon einmal gepostet. Der Humor ist schwarz, ganz klar aber ich finde es gut.

Wie oft lesen wir, dass (grad jetzt an Weihnachten) wieder viele Tiere verschenkt werde die danach im Tierheim landen (wenn sie noch glück haben). Ständig warnungen von wegen, gut überlegen ehe man sich ein Tier anschafft..
Es steht überall, man liest und sieht immer wieder davon.. da nützt manchmal "schwarzer Humor" besser als blabla das alle schon kennen. Es rüttelt besser wach..

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.990
934
113
Südschwarzwald
AW: PetSolution

PS: Nein, hier ist es richtig. Bei den Scherzkeksen würde ICH es total falsch finden. Dann wäre es, als würde man das ganze nicht ernst nehmen. Und für mich (und alle anderen Tierfreunde) IST es ein ernstes Thema!