@Petra91

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Corinna hat gesagt.:
8O

:weglach: *Schenkelklopf* :weglach:

Petra, DAS wäre der IDEALE Raum für meinen Mann.... *pruuuust*

Er selbst hat dein Avatar übrigens als "äußerst geschmackvoll" bezeichnet.... :crazy:

Das sagt doch alles über diesen Mann aus, oder?!? :crazy:

Sich den Bauch vor Lachen haltende Grüße

:winke:

Ja ja, diese Männer eben! Meint er das denn auch für sich oder gar für dich???

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Bei allem???????
Doch wohl eher nicht:crazy:
Denn wenn Ihr dann noch die Lautsprecher anhättet, das will ich keinem zumuten:petra:

Ich schmeiß mich gleich hier weg:crazy:
LG:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @Petra91

Rechts und links wäre eine gepolsterte Kopfhalterung für einen kleinen "Büroschlaf" nicht schlecht :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

petra91 hat gesagt.:
Bei allem???????
Doch wohl eher nicht:crazy:
Denn wenn Ihr dann noch die Lautsprecher anhättet, das will ich keinem zumuten:petra:

Ich schmeiß mich gleich hier weg:crazy:
LG:winke:

Nene, soweit sollte es dann doch nicht gehen!

Wenns denn dann soweit ist, kommt eben ein schwarzes Bild "Out of Order" unterlegt mit einem schönen Fieb-Ton! Dann weiß zwar auch jeder was da gerade passiert, aber das ist ja auch egal!

Beim duschen oder umziehen würde ich dir das sogar unter umständen, wenn du auch immer schön artig bist auch erlauben! Dann aber Schwarzem Bild und "System changes"

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Na logisch bei ALLEM. Was hast Du denn gedacht.Entweder richtig oder garnicht.

Wir kennen das ja eh schon von daher ist es doch wohl kein Problem für Dich oder???.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Rina hat gesagt.:
Rechts und links wäre eine gepolsterte Kopfhalterung für einen kleinen "Büroschlaf" nicht schlecht :hahaha:

vielleicht auch noch mit integriertem Masseur dabei! Das könnte ja dann vielleicht der Mann des Hauses sein, damit er auch noch was zu tun hat!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Astrid66 hat gesagt.:
Na logisch bei ALLEM. Was hast Du denn gedacht.Entweder richtig oder garnicht.

Wir kennen das ja eh schon von daher ist es doch wohl kein Problem für Dich oder???.


LG

Zählt das dann nicht unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses"? Nicht das der Froschkönig noch Ärger bekommt!

Ach und by the Way, um das Schnullerschweinchen zu füllen, werden die schönsten Szenen natürlich im WWW zu Rekordpreisen zum Verkauf angeboten! Soll sich ja auch lohnen, nicht wahr???

Liebe Grüße
Juli
 
Oben