@petra91 dein Titel

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @petra91 dein Titel

Ja , klaro, ich hab ja nur das Bild reingeseztzt, beziehuhngsweise ,das Bild hatte ich!!!! , so schusselig wie ich bin,!!! brachte ich es nicht auf die Reihe, da hat es Astrid für mich eingestellt.!!!!!! Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken gebührt der Dank anderen Leuten.!!!!!!!
Nur ich hab es von meiner Tochter ,die bei jappy ist ,da war es bei Ihr ei GB Eintrag. Ich fand es so klasse, nu bin ich schuldig ??????????????? dann verurteilt mich.!!!!!!!!
Eure eigentlich immer für euch:schnuller liebende schusselige petra:winke:
die jetzt wieder was verkehrt gemacht
@Mischa
eigentlich bin ich der Schussel vom Dienst:)
 

Marli

Mausibausi
AW: @petra91 dein Titel

:herz:lichen Glückwunsch zum überaus lustigen Titel,wenn Du mal Zeit und Lust hast könntest Du ja auch mal unser Klo desingen :weglach:
 
Oben