@ Petra

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

Da Petra zwar online ist, aber sich noch nicht zu diesem Thema geäußert hat, gehe ich davon aus, dass sie mich auf ihre Ignorier-Liste gesetzt hat :wink: - von daher kann sie das Thema gar nicht sehen.

Wenn ich mir das so recht überlege :???: hat sie schon lange nicht mehr auf Postings von mir geantwortet *prust*
 
M

MagicMoments

AW: @ Petra

Öha,

mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet :nix:

LG
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Petra

Was geht denn HIER ab :crazy:?????????????

Die Ticker hab ich doch schon seit fast 3 Tagen :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Petra

Die Ticker hab ich doch schon seit fast 3 Tagen

Da sieht man wieder mal, wie selten ich online bin :weglach:


Ich muss wohl meine Schnullerzeit drastisch erhöhen, damit ich so lebenswichtige Dinge dann doch mitbekomme :hahaha:



Aber unter uns:

Solltest du es tatsächlich "schaffen" will ich mindestens Taufpatin werden :weglach:
 
Oben