@Petra

Su

Das Luder
...dauert ja nu doch noch ein bischen bis ich komme, aber mein Gastgeschenk ist schon mal unterwegs an Dich:heilisch:



:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:



:weglach:




:achwiegu:


Su
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Hääää?
Schickst du mir jetzt den Tee von Nici weiter, oder was :crazy:???


Hach, ich würd mich so freuen, dich bald wieder zu sehen!
Alles klar bei euch?

Dickes :bussi:


...ich hab übrigens grad Katja, MaikeS, Susa und Frauke verabschiedet, du hast gefehlt! Es war echt nett!
 

Su

Das Luder
AW: @Petra

Petra hat gesagt.:
Hääää?
Schickst du mir jetzt den Tee von Nici weiter, oder was :crazy:???


Hach, ich würd mich so freuen, dich bald wieder zu sehen!
Alles klar bei euch?

Dickes :bussi:


...ich hab übrigens grad Katja, MaikeS, Susa und Frauke verabschiedet, du hast gefehlt! Es war echt nett!

Baoh, NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre wohl echt nen Zacken zu viel gewesen für die Kinder, abgesehen davon, dass Markus nochmal mit dem Auto nach Wien mußte, Yannick ist total am durchdrehen "ich sehe den Papa nie wieder *heul* und das wo er doch Mamakind ist:bruddel:

Bischen viel gewesen in letzter Zeit für uns, aber ich komme im neuen Jahr 100 %ig!!!!!!!!!!!!!!

Und vorher bekommst Du auch noch was nettes:crazy:


Bussi
Su

P.S. Susa: Wir sehen uns ja wohl schon im Januar *freu*
 
Oben