Hedwig Sternenfee 28. Oktober 2005 #1 huhu! du, sach mal. auf die gefahr hin dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast.. was bitte ist das in deinem avatar flauschiges?
huhu! du, sach mal. auf die gefahr hin dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast.. was bitte ist das in deinem avatar flauschiges?
Conny Mrs. Snape 28. Oktober 2005 #3 Jea zustimm. Wie in der Dove Werbung - schöööööööön faltig, knautschig, knuddelig *G*
Pluto Schokoladine 28. Oktober 2005 #5 Chinesische-Shar-Pei-Hund“ chinesische kampfhund welpen wird es sein.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 28. Oktober 2005 #6 Petra, der Kampfhund :weghier: *grüssedalass* Jac
Kathi Dino 28. Oktober 2005 #7 Jacqueline hat gesagt.: Petra, der Kampfhund Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mal nicht nach einem neuen Titel schreit :weghier:
Jacqueline hat gesagt.: Petra, der Kampfhund Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mal nicht nach einem neuen Titel schreit :weghier:
biggibaby Gehört zum Inventar 28. Oktober 2005 #8 Ich mußte erst mal genau hinschauen, um das überhaupt als Hund zu identifizieren. :mrgreen: Hat was für sich Petra, ich erkenne dich nun auf den ersten Blick ;-)
Ich mußte erst mal genau hinschauen, um das überhaupt als Hund zu identifizieren. :mrgreen: Hat was für sich Petra, ich erkenne dich nun auf den ersten Blick ;-)