@Petra

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Ich hab die aber schon laaaange :baetsch:

Äh, du, ich kenn das Buch gar nicht....ich hab das Zitat mal im Focus gelesen :???:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

..........da muss ich ja mal schnell ändern gehen, wird eh höchste Zeit für meine alljährliche Karnevals-Signatur :cool:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @Petra

Ne, das ist kein Buch. Ina Müller singt und das auch noch ganz toll, über alles was uns Frauen so bewegt, u.a. "Bye bye Arschgeweih", "Lieber Orangenhaut" oder "Dumm kickt gut". Frauenthemen halt :mrgreen:
 

Petra

desperate housewife
AW: @Petra

Na super :umfall:
Nö, kenn ich irgendwie gar nicht :???:
Ich hab das Zitat irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen.........:rolleyes:
Jetzt isses jedenfalls weg :bravo:
 
A

angelina

AW: @Petra

Ina Müller? :???: Nie gehört... aber das mit dem "Arschgeweih" klingt gut :-D

(erinnert mich an die drei Tagesschausprecher, die damit u. a. jetzt durchs Land ziehen :D)
 
Oben