@ petra

C

casy

hallo petra

mein kleiner schwitzt sehr viel und hat desshalb oft so kleine pünktchen sieht aus wie kleine pickel
der arzt hat mir eine bad (pelsana med) und eine creme die frisch abgemisch wurde mit kamille etc verschrieben.
zwischendurch bade ich ihn in einem mandelölbad das er auch sehr gut verträgt.
habe mir gestern auch die salbe aus der apoth. geholt (mandelölsalbe)
in den ellbeugen ggg schwitzt er besonders und auch auf den rist da ist er rauh und rot ich schmiere mehrmals täglich!!!!
hast du vielleicht einen tipp für mich?

lg casy
 

Petra

desperate housewife
Hallo Casy,
du machst das doch super so, :respekt: für deine gute "Kranken"pflege!!!
Warte erstmal ab, ob eine Wirkung eintritt, das kann schon einige Tage dauern.Dann melde dich gerne nochmal :jaja: !
Erstmal würde ich bei deinen jetzigen Mitteln belassen, zuviel Wechsel ist auch nicht gut.
Liebe Grüße :winke:
Petra
 
C

casy

hallo petra

ich werd auf alle fälle mal so weiter mache und wo doch alle hoffen das es heiß wird oder bleibt hoffe ich auf abkühlung damit sich die haut von meinem kleinen schatz erholen kann!

lg und danke casy
 
Oben