@ Petra wegen Husten

S

sunflower99

Hallo Petra,

ich bin´s wieder :-D .

Du Lena hustet heute schon den ganzen Tag. Wir waren mit Paul im KH und er hat Spasmabronchitis(oder so ähnlich) :( :heul: . Lena hat sie auch untersucht und meinte das wäre nur ein harmloser Erkältungshusten. Ich muß dazu sagen, sie hat beiden Kindern nicht in den Hals geschaut. NUn haben aber beide noch Fieber bekommen (Paul 38,2°C, Lena 38,1°C) Ist das jetzt weiter schlimm oder können wir bis Montag warten. Lena klagt auch über Halsweh.

Danke schon mal im vorab.


LG
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Huhu :winke:

duuuuuuuuu schon wieder :eek: :)
Da hast du aber zwei lustige Pflegefälle daheim :( .
Warte mal den morgigen Tag ab, wegen der Temperatur, denn das hält sich ja noch in Grenzen, und gegen spätem Nachmittag steigt die Temperatur eh leicht an.
Und achte halt auf den Allgemeinzustand der beiden.
Ich denke aber schon, dass du bis Montag warten kannst.Sofern sich nichts verschlimmert, natürlich.
Beide haben doch sicher was verschrieben bekommen, oder?

Knuddelgrüße an deine 2 Süßen :bussi:
 
S

sunflower99

Ja ich schon wieder :???: .

Für Paul habe ich Spasmo Mucosolvan; nasentropfen hatte ich noch hier.
Für Lena hat sie nix aufgeschrieben. Kann/Sollte ich ihr vielleicht Hustensaft geben? Hab noch Amroxol und Prospan zu Hause.
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Prospan kannst du ihr geben, da seh ich kein Problem.Oder hstet sie eh schon locker ab?Dann ist es im Grunde überflüssig.
 
S

sunflower99

Hm das hört sich so an, als wenn man Halsschmerzen hat und durch das kratzen hustet. Also kein starkes bellen oder so.
 
S

sunflower99

Moin Petra,

Lena´s Husten ist schlechter geworden. Und sie ist ganz heiser :-? .
Da werd ich ihr wohl auf alle Fälle den Hustensaft geben.


LG
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Oje, mach das mal.Und knuddel sie kräftig von mir :jaja:
Vielleicht gehst du dann morgen auf jeden Fall nochmal zum Doc