@Petra Was ist das????

MelT

Gehört zum Inventar
Hi Petra,

Felix hat irgendwelche komischen Pöckchen seit heute Nachmittag, kannst du vielleicht erkennen was das sein könnte. Muss ich damit zum Arzt.

meltfelixflecken.jpg


Liebe Grüße ...
 

Petra

desperate housewife
Sag jetzt nicht, du hast den armen Kerl im Schlaf geknipst :o :) ????

Doch, das ist wesentlich besser, beim ersten hätte ich schon fast auf beginnende Windpocken getippt, würde ich jetzt aber ausschliessen.
Beobachte morgen mal genau, ob er sonstwo am Körper auch welche hat.

Hast du ein Buch mit Kinderkrankheiten, so dass du mal die Bilder vergleichen könntest?

:winke:
 

MelT

Gehört zum Inventar
hi petra,

nein, er war nur so müde beim abendessen. :jaja: :jaja: :jaja:

windpocken, na zum glück nicht :o :o :o

also, ein buch mit kinderkrankheiten hab ich nicht, ich werd ihn morgen auf jeden fall beobachten.

ich sag dir dann bescheid.
 

Petra

desperate housewife
Eigentlich wollte ich auf die Frage: "Was ist das?" ja antworten:
Mel, ich fürchte, es ist dein Sohn :p :p :p

...aber das wäre ja gemein, denn ich hab erst grad wieder gedacht wie suuuuuupersüüüüüüüüß er doch ist, ehrlich, ich könnt ihn fressen :jaja: :bravo: :jaja:
 

MelT

Gehört zum Inventar
:heul: :heul: :heul: du bist gemein. :heul: :heul: :heul:

aber süß ist er, da hast du recht.

drück mir die daumen, dass die morgen weg sind, was immer das auch für pöckchen sind. :-?
 

Petra

desperate housewife
Mach ich :jaja: :jaja:

..ich muss dir mal ein Bild von meinem Neffen zeigen, ich finde, der hat auf manchen Bildern eine verblüffende Ähnlichkeit mit Felix :jaja:
 
Oben