@Petra und allen anderen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Davids_Mama, 11. August 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    so ein mist. Wir wollen am Mittwoch zu meinen Großeltern fahren und David fängt seit heute Nacht an zu fiebern. Keine Ahnung warum. Aber sein Stuhl gang ist auch wieder dünner. Kann das am Clorwasser liegen. Ich habe mal gehört, in bezug auf dem Stuhlgang ja.

    Und wegen dem Fieber, wie verhalte ich mich am besten bei der Wärme? Armer kleiner Kerl, reicht das nicht das es drausen war ist, es heißt ihm auch noch sein Körper ein.

    Seit ein paar Tagen schläft er durch dir wäre sehr schlecht. Ich weiß bei mir z.B. das Schlafmangel bei mir auch Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur auslöst.

    LEider konnte ich heute nacht das Termometer nicht finden, haben Besuch und ich wollte niemanden wecken. Aus Erfahrung würde ich sagen es waren so um die 38,5 bis 39,0. Was mache ich jetzt?
    Der Arzt kann auch nicht mehr als ihm Zäpfchen oder Fierbersaft verschreiben und die habe ich noch da.

    Sehen sich eigentlich Hitzepickel und Massern ähnlich. Sein Körper war gestern komplet voll damit?????

    Och meno und das jetzt :-?
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    also mit Masern kenn ich mich leider gar nicht aus.

    Aber wir haben ein tolles Mittel gegen Fieber fuer uns gefunden, hat unser Kia verordnet. Wenn das Fieber ueber 38,5 ist und das Kind trocken heiss (nicht schwitzig), Aconitum D12, stuendlich 1 Kuegelchen bis das Fieber runter ist auf 37,5.

    Bei uns geht es immer innerhalb von 8h, wir brauchten zum Glueck noch nie ein Fieberzaepfchen.

    Ich wuensche gute Besserung!
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wart ihr beim Arzt???

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...