@Petra dringend

T

Tanja25

Hallo,
meine Tochter bricht seit heute abend un unterbrochen das heißt jetzt ist sie eingeschlafen und ich hjoffe das es anhält und sie die Nacht ruhe hat. Ich vermute das es Magen Darm ist obwohl sie noch keinen Durchfall hat bis jetzt aber mein Mann und ich hatten es auch die letzten zwei Tage. Was soll ich ihr denn am besten zu essen geben wenn sie jetzt Hunger bekommt oder morgen früh ich stille nicht und fütter normalerweise die Humana SL weil ihr die normale Milch nicht schmeckt bei ihrem letzten Durchfall bekam sie nur Oralpädon sagte uns der Arzt. Aber das ist ja nichts für Erbrechen oder. Was tun ich hoffe du kannst uns weiterhelfen oder jemand anderes. Achja sie ist jetzt 6 Mon. alt und von der Entwicklung ganz normal. Die letzten Tage hat sie wie eine neunköpfige Raupe gegessen.

Ganz dollen lieben Dank im Voraus.

LG Tanja
 

Petra

desperate housewife
Hallo Tanja,

erstmal: ruhig Blut und abwarten, wie es morgen aussieht :jaja: :jaja:

Du kannst schon mal hier stöbern:
www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

Im Grunde kannst du aber erstmal die SL weiter geben, solange sich das Erbrechen nicht verschlimmert :jaja:
Für alle Fälle solltest du immer eine Heilnahrung im Haus haben (man kann auch bei den Firmen Proben anfordern), aber das steht auch alles auf Utes Seiten (siehe oben).

Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig

Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige Nacht wünscht euch
Petra :ute:
 
Oben