@petra - dringend, lediertes ohr

G

gabriela

@petra

ich sage dir bescheid wie ich das buch finde, mitte der woche muss meine bestellung da sein :?

das dumboohr ist schon besser, aber laurinchen hat heute nägel mit köpfchen gemacht und sich gleich unterm linken augen eine schramme verpasst :heul: wenn er weiter so macht, sieht er bald aus wie ein gespickter dumboschnitzel :???: :-D

@sonja
danke es war in der tat zu spät dafür. ich bin aber morgen weg und gehe selber in die apotheke, etwas hat flavia sowieso nicht bekommen. es ist höchster zeit dass ich mich medizinsch bewappne :cool:

liebe grüsse,
gabriela
 
G

gabriela

die meisten gesundheits- und erziehungsbücher aus flavias zeit habe ich längst verschenkt, ich muss zeitgemässer nachrüsten. mit der homöopatie habe ich mich nur wenig beschäftigt, reicht lediglich für ein paar kugelchen aus :???: schlag mich nicht, aber mehr homo (sapiens?) als homöopatisch :-D
 

Petra

desperate housewife
Geht mir doch ähnlich.Fange gerade erst an, mich damit vertraut zu machen und habe erste Erfahrungen gesammelt.
An sich bin ich doch ein Verfechter der Schulmedizin (befinde mich aber im Wandel... :-D :bravo: )
 
S

Susan

Ach Du je ... da war Dein Racker heute aber kräftig im Einsatz, hm? :(
Tut mir leid für Euch. Man kriegt ja doch immer einen Riesenschreck!!!

Gute Besserung wünschen wir mit ganz lieben Grüßen :)

PS: Heile Seegen wirkt wirklich Wunder, hab ich den Eindruck. Blaue Flecken verschwinden so schnell wie sie kommen. Und Beulen werden nicht blau *seufz* ... ich sag nur: Hummel :)
 
Oben