@Petra: Appettitlos

J

Jessy

Hallo Petra!

Unser kleiner Liebling ist heute 3 Monate alt. Am Do. waren wir beim KiA, weil er verkühlt ist und einen starken Husten hat! Er hat uns Mucospas Saft verschrieben! Da es am Samstag keinerlei Besserung gegeben hat, haben wir aus der Apotheke Tusvalman Zäpfchen geholt!
Heute am Abend hatte er 38,5 Fieber! Meine Sorge ist aber, dass er in den letzten 5 Tagen soviel gegessen hat was er sonst an einem Tag isst! :o
Und am Tag trinkt er ca. 250ml Kamilentee! Wenn er nicht gerade schläft schreit er natürlich! Meine Frage: Wie lange sollen wir warten, bis sich eine Besserung zeigt?? Soll ich gleich morgen nochmal zum KiA?? :???:
Liebe Grüsse
Jessy
 

Petra

desperate housewife
Hallo Jessy,
entschuldige die späte Antwort!
Wart ihr schon beim Arzt? Dazu hätte ich dir nämlich geraten.

Meld dich doch mal :jaja:
:winke:
 
J

Jessy

Hallo Petra!
Ja, waren wir!

Wir haben Erythrocin bekommen!
Die ersten Anzeichen für eine Besserung sind schon da! Er plaudert schon wieder ein wenig und sein süsses Lächeln hat er mir heute auch schon geschenkt! :bravo:
Am Donnerstag sind wir wieder bestellt und bis dorthin sollte es ihm schon wieder noch besser gehn! Ich hoffe es wird so!!!!!

Liebe Grüsse
Jessy
 
Oben