@Petra (Antonia's Mama)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @Petra (Antonia's Mama)

hi annika

puh, also :

gestern , mein 1.arbeitstag:
ich war richtig k.o.danach.
also meine ersten eindrücke sind im moment noch nicht die besten.
es fehlt ihnen an struktur und manche kolleginnen gehen sehr ruppig mit den kids um.
sie arbeiten richtig offen, d.h, es gibt keine gruppen mehr.und das ist halt noch neuland für mich.
eine kollegin ist sehr schwierig, sehr dominant, soweit ich das jetzt nach 2 tagen beurteilen kann.und ich glaube, dass ich, wenn ich mal länger da bin , ihr auch mal sagen werde, dass ich ihren befehlston absolut daneben finde, aber noch bin ich ja die neue.....
die kids sind super lieb und haben mich sehr nett aufgenommen.sie machen es mir sehr leicht.

alles andere wird man sehn.......

lg und :bussi:, dass du dran gedacht hast
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Petra (Antonia's Mama)

Na, das klingt doch ganz akzeptabel!!!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß da! Und sag ruhig, wenn dir was net passt!! ;)

:bussi:
Klar hab ich an dich gedacht!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: @Petra (Antonia's Mama)

Drück dir die daumen das es dir da gefällt!!! Und du dich da wohlfühlst!!:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @Petra (Antonia's Mama)

danke ihr lieben

also ein mädchen meinte am freitag noch, "petra , seh ich dich bald wieder?"fand ich schön und die eltern haben wirklich sehr nett und ja begeistert aufgenommen.

die eine kollegin hat sich schon zwei dinge geleistet, die ich absolut daneben finde.
ich freu mich schon drauf, sie mit meiner "immer fröhlich -gut gelaunten stimmung" zu ärgern.....sie geht nämlich zum lachen in den keller.....
 
Oben