AW: Peter zahlt.de
D
leider kann man von der CH nach D nicht anrufen... nur ab D
DOCH!
Nadja, meine Mutter hat gar kein Internet, und ich wähle ganz oft ihre Nummer um dann "mich selbst" anzurufen, d.h., meine Mutter ruft mich offiziell an, obwohl ich das von hier aus gemacht hab...
:-D
...und wieso zahlt Peter das?
Peter finanziert sich über Werbung, d.h. während des Gespräches läuft im Hintergrund auf deinem Bildschirm Werbung.
Da du aber über das Festnetz telefonierst, hält dich natürlich keiner davon ab, mit dem Apparat vom Rechner weg zu gehen...

Oder eben ein neues Fenster zu öffnen auf dem Rechner und nebenher zu schnullern o.ä..... :-D
Also ich habe darüber auch schon mit Corinna telefoniert! Aber ich bin mir fast sicher, dass das für eine ganze Stunde war! Und einen Haken gibts wirklich nicht!

Ja, weil ich nochmal nach gewählt hab!
Die halbe Stunde geht nur noch, wenn man sich angemeldet hat, ansonsten sind es nur noch 10 Minuten, die in der Regel aber auch reichen!

Dadurch wurden die Wartezeiten etwas verkürzt...
Und wenn ich mich nicht irre, ist die halbe Stunde bei Anmeldung nur einmal und anschließend auch im 10-Min.-Rhytmus??
Ich meine, das war bei meinem letzten Peter-Telefonat mit (angemeldeter) Claudia so... :???: