Peter Alexander ist tot

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Peter Alexander ist tot

Aber dafür werden sicherlich in der nächsten Zeit, viele Filme
über Peter Alexander ausgestrahlt. Hat ja auch was postives,
auch wenn es eigentlich traurig ist. Sozusagen den Schauspieler
neu beleben. :). Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

lg
sabine
:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Peter Alexander ist tot

Ich bin auch traurig darüber, er hatte so einen unverwechselbaren Charme in seinem Filmen....Ich mochte ihn sehr!

Aber er ist jetzt wieder mit seiner Familie vereint, das ist doch ein Trost...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Peter Alexander ist tot

das berührt mich auch sehr.

Er hat einfach zu meiner Kinder- und Jugendzeit gehört. Ich liebe seine Filme...


:rose: ruhe in Frieden :rose:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Peter Alexander ist tot

Ich gaube das es für ihn persönlich ein grosses Glück bedeutet nun zu seinen Lieben zu kommen......
Das Ableben eines Künstlers der einen durchs Leben begleitet hat macht einem das eigene Alter bewusst finde ich !
Möge er befreit von allem Schmerz nun wieder der charmante Spinner sein!
 
Oben