Haustiere Pet Safe

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Kennt das jemand von euch? Und zwar war ich eben das erstemal Josy bei ihrer Freundin abholen und sie haben einen rieeeeeeeeeeeeesen Hund. Jedenfalls rief ich sie aber sie kam nicht. L. sagte dann: Du sie kann nicht kommen, denn wenn sie sich der Schnur nähert bekommt sie einen "schlag". (Die Hündin war so groß das sie ohne müh über den Zaun steigen könnte) Und da sie das schon getan hat war diese lösung billiger als ein neuer Zaun.

In Amerika soll es das ja auch geben?!

Gut es wäre jetzt heute keine Anschaffung für Luca - aber wir haben auch keinen Zaun keine Mauer... er kann ohne Probleme auf die STrasse.

ALso wie schon gefragt, hats jemand?

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Pet Safe

klingt irgendwie gemein, weil der Arme Hund ja erst mal "gegen" laufen muss, um zu wissen, das man das nicht sollte.

Unser damaliger treudoofer Dalmi hat mal gegen einen Elektrozaun gepinkelt und konnte dreiTRage nicht richtig laufen.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Pet Safe

Also es ist so bei x-metern fängt es erst an zu Pfeifen - dann noch x meter weiter vibriert es und irgendwann dann erst Pitscht es...

lg