pertussis

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: pertussis

nein, eben nicht. das ist es ja. sie hat eine beginnende lungenentzündung dazu.
wird auch behandelt.


das macht die sache nicht leichter.
 
P

pépé

AW: pertussis

Meinst du Mulgatol? :???:

Das haben wir seinerzeit auch genommen :jaja:

Ich weiß wirklich nicht mehr wie das Zeug hieß, aber ja: es hatte die ähnliche Zusammensetzung. Erinnert ein klein wenig an die "verschönte Lebertranpaste" aus meiner Kindheit (würg). Als mein Sohn (damals 4) während einer Grippe jedoch 10 Tage lang nichts aß, war das Zeug letzte (aber erfolgreiche) Chance vor einer Infusion.
Leider weiß ich nicht, ob bei besagtem Kind die Kräfte aufgrund zu wenig Vitaminen bzw. Nährstoffen nachlassen.
VG Pépé!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: pertussis

nein, emilie isst wie immer.
sie ist eh immer schwach von der lunge und auch ein eher schlaffer typ. mitten in der pubertät.
ein weisses kind , sehr sehr dünn und sehr gross.
sie war immer eher etwas schwächelnd, aber nicht weltbewegend.


luzie ist da die frau mit power , bei unsern töchtern. die macht irgendwie gar nichts kaputt.


sie sind alle schwächer, weil das ganze echt anstrengend ist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: pertussis

Muss wirklich kräftezehrend sein :( Ich wünsche euch schnelle gute Besserung und dir viel Kraft!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: pertussis

so, grade kommen wir vom arzt.

luzie ist alles schon schön locker und sie ist sehr fit.. sag ich ja.
emilie und romie haben noch ganz scharfe atemgeräusche und alles sitzt noch knüppelhart.
aber die lungenentzündung ist vom tisch.

emilie bekommt zur erholung nun hustenstiller /blocker n der nacht. damit sie mal schlafen kann und zu kräften kommen kann. und am tag weiterhin den keuchhustensaft.
das imunpräparat nimmt sie auch in der nächsten woche nochmal.

nun warten wir noch auf die blutwerte am donnerstag.
möglich, das ihr noch was anderes fehlt. dem gehen wir nochmal auf den grund.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: pertussis

es geht ihr erstaunlich gut.
sie wird sogar morgen zur schule gehen. wenn die nacht erholung bringt.
sie war heut schon frech :) ein gutes zeichen.
 
Oben