Personalisierte Tickets Take That

Alvae

Pieps
AW: Personalisierte Tickets Take That

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Aber lästig ist es trotzdem.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Personalisierte Tickets Take That

Diana, das freut mich für euch!
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiel Spaß und bin ein bisschen neidisch!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Personalisierte Tickets Take That

Oh schön das es geklappt hat , ich freu mich für euch..

aber neidisch bin ich schon ....

Lg
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Personalisierte Tickets Take That

Super das es geklappt hat.

Ich wünsch Dir / euch vieeel Spaß.

Neidisch bin ich ein Glück überhaupt gar nicht.

lg
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Personalisierte Tickets Take That

Es regnet nicht :)
Dann kann ich Robbi vom Olympiaberg hören, evtl. sogar etwas sehen. Na ja, es regnet noch nicht... kann sich auch ändern :umfall:
 

ela

Süße
AW: Personalisierte Tickets Take That

Nu hats mit den Karten ja schon geklappt, ich hätte da auch nix riskiert.

Aber ich wünsche Dir superviel Spaß, genieße es, und neidisch bin ich auch :zwinker:

P.S. in Düsseldorf sind übrigens 600 Leute nicht rein gekommen weil sie gefälschte Karten gekauft haben, ganz legal über eine Ticketfirma :umfall: ich kann nur ahnen wie es in mir ausgesehen hätte :entsetzt:

:winke: Ela
 
Oben