Persona

Alina

Selfie Queen
AW: Persona

Ich würde auch so gern etwas anderes als die Pille nehmen *trau* mich aber nicht so ganz. Irgendwie hört sich das für mich wie Chinesisch an... :oops: Und in der Stillzeit "darf" man Persona ja nicht benutzen oder?

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Persona

Alina besser nicht.
Ich hab erst danach Angefangen.
Aber auf der Persona HP steht das sicher auch.

@Katja
Komisch ich hab meinen ES auch seit je her am 13. 14. Tag und bei mir Zeigt es ab dem 6. Tag Rot bis der ES da war, noch einen Tag danach und dann Grün...
Da sieht man mal wie unterschiedlich es sein kann.


LG Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Persona

Hallo,

ich habe den Persona seit 2 Jahren und war sehr zufrieden. Auch zum Schwangerwerden war er sehr zuverlässig!
Ich fand, daß Persona sehr sicher ist, ich habe auch einen sehr regelmäßigen Ziklus gehabt, ich hoffe der kommt auch so wieder. Habe erst abgestillt.
Ich werde auf keinen Fall Pille oder Pflaster mehr nehmen, ich hatte meistens Probleme damit.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Persona

Bei mir ist auch zwischen Tag 6 und ES durchgehend rot und ein paar Tage danach auch noch (liegt meist bei 16/17).

Während der Stillzeit solltes du, Alina, ihn noch nicht benutzen... schau mal

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Persona

Bei mir ist auch zwischen Tag 6 und ES durchgehend rot und ein paar Tage danach auch noch (liegt meist bei 16/17).

Während der Stillzeit solltes du, Alina, ihn noch nicht benutzen... schau mal

:winke:


Wenn ich mich recht erinnere war bei mir der ES immer um den 13ten Tag rum.
Ich habe den ES dann auch gehabt weil ich merke es am Ausfluss. Misst schon ziemlich genau denke ich. Wir haben während der Stillzeit auch nur mit Kondom verhütet. Die Zeit geht aber vorbei. ;)
 
Oben