Permanente Müdigkeit

Onna

süße Chilischote
AW: Permanente Müdigkeit

Huhu Onna,

ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen!

Ich hatte das so in der Art wohl auch mal, dazu aber noch Kopfschmerzen. Es stellt sich dann raus das meine Eisenwerte absolut katastrophal niedrig waren!

Überwinde dich und geh hin, damit die Müdigkeit aufhört.

Liebe Grüße
Juli


Ach so... die Kopfschmerzen habe ich ganz vergessen zu erwähnen! Sind zwar keine richtigen Schmerzen... aber ich hab total oft so ´ne Art "Brummschädel"!

Ich denke, ich geh einfach mal zum Arzt und lass mich durchchecken! :jaja:



Ach ja.... und zur allgemeinen Erheiterung... ich hab noch´ne Spritzenstory... :hahaha:

Also ich 6 Jahre alt war, bin ich gefallen und da wollte der Arzt mir ebenfalls eine Spritze verpassen! Ich habe mich sooooo hinter seinem Arztstuhl verschanzt, dass er mich nicht dahinter weg bekommen hat! Er zog an der einen Seite vom Stuhl... ich an der anderen! Irgendwann war dann die Lehne ab! :heilisch:

Da hat der Arzt meine Mutter angemault und ihr gesagt, sie solle bitte ihr Kind schnappen und wieder kommen, wenn ich vernünftig geworden bin! :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Permanente Müdigkeit

...und, konnte deine Mutter wiederkommen? :D

Weißt, ich mag Spritzen auch nicht, und deshalb guck ich einfach nicht hin, wenn ich eine bekommen soll.

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Permanente Müdigkeit

Liebe Onna,

ich kann mich den anderen nur anschließen, bitte geh zum Arzt. Aber ich kenne diese Müdigkeit auch. Ich habe kürzlich ein ganz unterhaltsames Buch gelesen (A. Pearson: working mum) und da nannte es die Hauptperson im Buch immer "diese Tiefseetauchermüdigkeit" und genau das trifft es, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: Permanente Müdigkeit

:weglach: :kicher: :weglach:

Noch kannste lachen... warte mal ab, bis du irgendwann die völlig durchgeknallte rothaarige Ostfriesin persönlich kennengelernt hast! :hahaha:

Manche Leute sagen mir gerne nach, ich hätte ´nen Knall! *gg* :rolleyes:


P.S. Ach so... und hingucken tu ich grundsätzlich nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Permanente Müdigkeit

Noch kannste lachen... warte mal ab, bis du irgendwann die völlig durchgeknallte rothaarige Ostfriesin persönlich kennengelernt hast! :hahaha:

Manche Leute sagen mir gerne nach, ich hätte ´nen Knall! *gg* :rolleyes:


:) Klingt, als sprächest du von mir! :heilisch:

:hahaha: Nu bleibt nur die Frage:
Wer "überlebt" wen besser??? :hahaha:


:rolleyes:
 
Oben