Permanent Makeup

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rita, 8. Juni 2017.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit permanent Makeup? Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, die Augenbrauen mit micro-blading verstärken zu lassen, weil sie mir zu dünn und farblos sind. Ich weiß aber nicht, worauf man achten muss. Es ist ja schon eine Entscheidung, die man dann für längere Zeit im Gesicht trägt, da will man nicht jeden ranlassen, der mal einen Wochenendkurs gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Also ich habe seit gut 10 Jahren Lidstrich, Lippenkontur und Augenbrauen mit permanent-Makeup. Der Lidstrich sieht noch super aus, Augebrauen erkennt man mittlerweile gar nix mehr und bei der Lippenkontur muss man genau hinsehen, aber die war eh nur seeeehr dezent da ich nie Lippenstift trage. Für die Augenbrauen habe ich jetzt auch schon an Microblading gedacht, ein Mädel das mit mir Ausbildung gemacht hat ist mittlerweile Kosmetikerin und bietet das an. Aber aktuell scheitert es an den Finanzen.
    Prinzipiell muss ich aber sagen, ich war/bin mit permanent-Makeup sehr zufrieden. Man sieht immer ein bisschen aufgehübscht aus, egal wann und wo, ohne dass man was tun muss. Und da ich eh höchstens 1x im Jahr Makeup trage wenn irgend ein Anlass ist passt es perfekt, dass mein Gesicht trotzdem nicht so "nackt" aussieht.
     
    ElliS gefällt das.
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir vor nem Jahr die Augenbrauen mit Permanent Make-up machen lassen und muss sagen das ich es jederzeit wieder machen lassen würde, allerdings nicht mehr da wo ich war.

    Ich war insgesamt dreimal dort und das Ergebniss hat gerade mal n 3/4 Jahr gehalten, da frag ich mich schon ob das wirklich "richtig" gemacht wurde.
    Ist immerhin ne teure Angelegenheit.

    Aber sonst JEDERZEIT wieder und würde auch zB nen Lidstrich machen lassen da ich den so halt jeden TAg selbst mach ;-)

    Mich würde auch interessieren was besser ist, Mikroblading oder Permanent?

    Kennst du G.roupon?
    Hab da letztes gestöbert und gesehen das es viele Angebote gibt, bleibt aber trotzdem das Problem das du nicht weist wie gut sind die Studios usw....:(
     
  4. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    ich finde es auch schwierig, das richtige Studio zu finden. Man kann da eigentlich nur über die Internetpräsenz gehen und die vorher-nachher Fotos, die dort zu finden sind. Ich will ja auch keine 100km fahren dafür.
    Die Finanzen - ja, teuer ist der Spaß, vor allem, wenn es dann nicht so haltbar ist. Ich will mir erstmal nur die Augenbrauchen machen lassen. Lidstrich nicht, mir ist es total suspekt, weil es mir zu nahe am Auge ist. Da bin ich sehr empfindlich, weil ich ja quasi nur "einäugig" bin, also auf dem rechten Auge nur 30% sehe.
    Mit den Lippen, das überlege ich mir dann, wenn ich sehe, wie die Augenbrauen sind :)

    Liebe Grüße
    Rita
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ich würde es nie über Groupon machen, wer die Gutscheine verticken muss hat m.M. nach nicht genug eigene Kunden und es nötig. Es ist nämlich für die Firmen überhaupt nicht rentabel. Gerade bei sowas würde ich nicht sparen.
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, das würde ich auch nicht. Ich werde mich noch ein bisschen umhören, ob mir hier in der Gegend jemand empfohlen wird.

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...