Permanent Make up? Wer hat es ??

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

meine Schwester macht das... sie hat eine Ausbildung bei Longtime-Liner da sind die Farben nach dem Medizinproduktegesetz zugelassen und schwermetallfrei...

aber sie lebt im Saarland...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

ja, hält so ca 3 jahre wurde mir gesagt und ist farblich alles drin,also ob tiefschwarz oder heller.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Steffi, die Leute die Longtime-liner benutzen haben ihre Ausbildung direkt bei deren Institut gemacht und das ist nicht nur ein Wochenendseminar und soweit ich weiß legen die schon sehr viel Wert auf Qualität. Haben auch nen Ruf zu verlieren ;) ....

mußt mal googeln ob da jemand in deiner Nähe ist..

:bussi:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Bei Groupon gibt es jetzt übrigens ein Angebot, da kostet es nur 79€!!

so steht es drin:


  • Option 1: Permanent Make-up Wimpernkranz bzw. Lidstrich (oben oder unten) inkl. Nachbehandlung für 79 statt 260 €
  • Option 2: Permanent Make-up Augenbrauen inkl. Nachbehandlung für 109 statt 370 €
  • Option 3: Permanent Make-up Lippen inkl. Nachbehandlung für 119 statt 410 €
Bin echt am überlegen........also Option 1!!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Lucie, du magst mir nicht zufällig (gerne per PN) sagen wo genau ich deine Schwester finden kann? Meins müsste mal wieder etwas aufgefrischt werden. Und wenn deine Schwester so weiter empfehlen kannst was Qualität und Fachkenntnis angeht, dann nutze ich doch gerne die Tatsache, dass sie irgendwo hier in der Nähe ist :)
 
Oben