Permanent Haarentfernung

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Haarentfernung

Das sind nur die Beine kpl. mit Bikini-Zone.

Ich weiss ja nicht was bei dir von Kopf bis Fuss ist????? Ich hab sonst höchstens noch Achselhaare zu entfernen, aber die sind schnell rasiert beim Duschen. Nur die Beine - das nervt und juckt beim Nachwachsen.

Also genau genommen sind es 449,- € pro Behandlung (Unterschenkel, Oberschenkel, Bikinizone) un Behandlung ist alle 7-10 Wochen, so dass sich die 2.100,- € auf mehr als ein Jahr verteilen. Ich muss die nicht morgen auf den Tisch legen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Permanent Haarentfernung

zum Glück nicht :roll: das wäre ja hooooorrrooorpur :umfall:

Aber es gibt ja Frauen die am Bauchnabel ziemlich behaart sind ..

Also ich find, wir haben eh schon genügend Haare überall, die wir beseitigen müssen. Und die auf den Zähnen erst :mrgreen:

Spaß, nur Spaß... ich bin nun still und pack nun meinen Epilierer aus ;)

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Permanent Haarentfernung

Also ich find, wir haben eh schon genügend Haare überall, die wir beseitigen müssen. Und die auf den Zähnen erst :mrgreen:

Spaß, nur Spaß... ich bin nun still und pack nun meinen Epilierer aus ;)

LG, Viola

HI

Also wo ich Luigi bekommen habe (Kaiserschnitt) hat die Hebamme mein ganzen Bauch enthaart bis zum Bauchnabel :roll: seid dem habe ich dort Haare :-? vorher wahr da nix :umfall:

Hebamme meinte das müsste so wiet oben sein ,sicher wäre sicher ..wegen OP ..ganz erlich ich könnte die Frau heute noch ........ :petra:
 
Oben