Periode und Stillen *aua*

Connie

Mary Poppins
AW: Periode und Stillen *aua*

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tips.

Also "mein" Mittel heißt Mercurius solubilis, C12. Es hilft mir wirklich. Muss aber dazusagen, dass halt nicht nur wunde Brustwarzen, sondern noch einiges andere ins Arzneimittelbild gehört. Vorallem die psychische Seite haut bei diesem Mittel aber gut hin für mich :nix:

Mit Lansinoh hab ich schon Erfahrung, leider eher negativ. Das hab ich auf Anraten der Hebi bei Anna damals gehabt. Es ist sauteuer und ich fühlte mich tatsächlich "zugeklebt" damit! Es gibt übrigens in der Apotheke ein ebenfalls 100 % reines Wollfett, das nicht mal halb so teuer ist, das hat nur keinen so tollen Namen - hab ich hinterher erfahren :umfall:

Wie auch immer. Stattdessen ein bellybutton-Produkt? Da muss ich mal gucken gehn ob die das in dem onlineshop haben, wo ich eh grad bestellen wollte!

Stilleinlage hab ich eh immer nur eine drin, und zwar auf der Seite die ich zu vorletzt gestillt hab. Aber ganz raus damit ist sicher ne gute Idee (an so Sachen denkt man ja immer nicht!)

Und Zähnchen, ja, das kommt halt auch noch dazu... sie kaut tatsächlich grad auf allem rum, will keinen Löffel in den Mund gesteckt kriegen sondern nur noch kaubares zu Essen und hat diese typischen Pickelchen am Kinn! Durchfall hat sie aber glücklicherweise (noch?) nicht.

Also *esistnureinephase* :ommmm:

Nochmal danke Euch :bussi:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Periode und Stillen *aua*

:bussi: Hast Du es mittlerweile überstanden - der Vollmond sollte vorbei sein?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Periode und Stillen *aua*

:jaja:

Es tut zwar immer noch weh, aber ist inzwischen wieder aushaltbar.

Obwohl sie grad wegen Schnupfen so schlecht Luft kriegt und entsprechend oft absetzt beim Trinken

*schmatz* sagte die Brustwarze :umfall:

Und Ihr? Gut wieder daheim angekommen? Habt Ihr eigentlich meine SMS von Samstagabend gekriegt? Ich hab da keine eindeutige Versandbestätigung bekommen :???:

LG an Euch drei :bussi:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Periode und Stillen *aua*

Jaa - hab mich tierisch gefreut und am Sonntag auch geantwortet?? Hast Du nichts bekommen??

Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Periode und Stillen *aua*

Öh nein... Hab aber auch ne SMS von Kate vom Samstag erst am Dienstagmittag erhalten, als ich aus der U-Bahn am Zoo raus bin. Ich hab wohl hier in der Wohnung ein seltsames bzw. kein Netz :???:

Danke Dir jedenfalls und ´s wird schon noch ankommen...

LG
 
Oben