Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

D

Doris

Ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll, drum hier, wenn das in Ordnung ist, dann bitte verschieben.

Ich nehme jetzt das zweite Mal Gelbkörperhormon. Am 1. Juli hatte ich meine Periode, am 11. Juli hab ich mit meiner zweiten Fuhre Gelbkörperhormon angefangen und HEUTE, der 19. Juli, hab ich wieder meine Tage obwohl ich das Hormon noch bis zum 25. Juli nehmen sollte.

So.

Was mach ich jetzt? Das Hormon weiternehmen? Meine FÄ hat natürlich am Freitag um 12 Uhr Schluss und ich hab meine Tage vor einer halben Stunde bekommen. :umfall:

Kann mir jemand helfen? Ich müsste heute abend eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen wieder zwei Stück nehmen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

Kannst du auf einer gynäkologischen Station in einem KH nachfragen ?
 
D

Doris

AW: Periode trotz Gelbkörperhormon - Dringend!

Das wäre auch eine Idee. Bin ich gar nicht draufgekommen. Danke!

Ich rufe auch meine Schwester an, die das gleiche hat wie ich und der das gleiche passiert ist wie mir und was deren Ärztin gesagt hat. SO verschieden können die Meinungen der Ärztinnen ja auch nicht auseinandergehen. Die kommt gleich nach Hause. Ansonsten lass ich die Tabletten jetzt mal bis Sonntagabend weg und rufe montagmorgen in der Praxis an. Meine Ärztin ruft immer zurück.
 
Oben