Periode nach 2 Schwangerschaften

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
Ich habe nach der Stillzeit wieder von Cerazette auf Valette umgestellt.
Vor 4 Wochen hatte ich meine erste normale Periode. Sie war nu ungewohnt stark.
Ich dachte es liegt daran weil ich ja die ganze Stillzeit über keine hatte.
Aber diesmal ist es wieder so.
Vorher hatte ich sie nie so stark.

Ist das normal das sie nach einer Schwangerschaft das änderen kann?
Bleibt es dann so oder kann es noch anders werden?
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.798
3.033
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

Mir fehlt die Erfahrung mit der Pille, aber: meine alte Frauenärztin sagte, dass sich die Regelblutung verstärken kann nach der Geburt der Kinder. Kann, muss aber nicht. Ob das wieder weniger wird, weiß ich nicht. Mein Gyn prophezeit mir eher noch stärkere Blutungen, wenn die Jüngste abgestillt hat.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

Ich habe auch stärkere Blutungen nach den 2 voll ausgetragenen (und den Fehlgeburten) Schwangerschaften. Auch habe ich mehr Ausluss zwischendurch... Scheint wohl normal zu sein, ich höre es öfter von Frauen mit mehreren Kindern.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

ich hatte ja ehrlich gesagt gehofft das es sich wieder legt und wieder wird wie zuvor.
nach meiner ersten Schwangerschaft war es ja auch gleich ganz normal.
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

"nach 2 Kindern ist ALLES anders, dazu kommt noch Dein Alter" sagte meine Hebi im Wochenbett zu mir und sie hat recht ;-)

Hast Du die Valette vorher schon genommen? Kann auch pillenabhängig sein.
LG Uta
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

:winke:

Die ersten 2 oder 3 Regelblutungen nach den Schwangerschaften waren bei mir auch immer extrem stark, auch mit starken Schmerzen verbunden und nach der letzten SChwangerschaft auch mit extrem schlechter Laune :ochne:

Aber bei mir hat sich das wieder normalisiert :bravo:

LG