Röschen Gehört zum Inventar 8. November 2008 #9 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Danke Geh ich doch gleich mal gucken!
Jaspis Golden Girl 8. November 2008 #10 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Aehm, nicht erschrecken, das Teil ist nicht gerade billig :nix: Aber hä? Ich hab im Laden weniger bezahlt. Wie kommt das denn? *kopfkratz* J.
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Aehm, nicht erschrecken, das Teil ist nicht gerade billig :nix: Aber hä? Ich hab im Laden weniger bezahlt. Wie kommt das denn? *kopfkratz* J.
Röschen Gehört zum Inventar 8. November 2008 #11 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Und ich finde es im Online-Shop nicht! *liebguck* Könntest du mir mal einen Link schicken?
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Und ich finde es im Online-Shop nicht! *liebguck* Könntest du mir mal einen Link schicken?
Röschen Gehört zum Inventar 8. November 2008 #12 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Ha! Doch gefunden! Und so teuer ist der doch gar nicht! *gleichkaufengeh*
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Ha! Doch gefunden! Und so teuer ist der doch gar nicht! *gleichkaufengeh*
Jaspis Golden Girl 8. November 2008 #13 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Rosi, musst auf die Vorschau gehen bei den Spielsachen (der eine Laden hier ist immer eine Weile voraus) J. Ah, überschnitten - dann viel Spass deinen Damen. Die hier steht schon kaum mehr auf, die faule Socke *g*
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Rosi, musst auf die Vorschau gehen bei den Spielsachen (der eine Laden hier ist immer eine Weile voraus) J. Ah, überschnitten - dann viel Spass deinen Damen. Die hier steht schon kaum mehr auf, die faule Socke *g*
Jaspis Golden Girl 8. November 2008 #14 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Zur Frage wie gut das Teil angekommen ist: Anhang anzeigen 98645 Alles klar, ne? :mrgreen: J. Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Zur Frage wie gut das Teil angekommen ist: Anhang anzeigen 98645 Alles klar, ne? :mrgreen: J.
Röschen Gehört zum Inventar 8. November 2008 #15 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) Herrlich!
Pluto Schokoladine 8. November 2008 #16 AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o) uhhh das könnte Pluto gefallen ;-)