Penny Holzeisenbahn

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Penny Holzeisenbahn

Fabi hatte zu Weihnachten eine Holzeisenbahn vom Ikea bekommen und die Schienen passen auch an die Pennyschienen dran.Jetzt ist die Bahn allerdings so gross, das man immer aufpassen muss wenn man durchs Wohnzimmer geht, das man nicht irgentwo auf der Bahn steht :hahaha:

Lg,
Michaela
 
T

Thomas HL

AW: Penny Holzeisenbahn

Hallo liebe Schnullerfamilie,
ich habe gestern auch so eine Holzbahn gekauft (unter Vorbehalt, noch nicht in Benutzung) und versuche mal den Hersteller zu kontakten (Sitz in Berlin), um weiteres zu erfahren. Ich werde Euch (morgen?) davon informieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so einer Geschichte mit in China produziertem Plastik-Spielzeug Schadstoffe enthalten sein können...

Ich finde es toll, dass die Schienen an die BRIO-Bahn passen, selbst wenn alles andere nicht zu verwenden sein sollte, die Brio-Schienen allein kosten schon ein Heiden-Geld.

Also: Morgen mehr!

Liebe Grüße aus Lübeck
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Penny Holzeisenbahn

Ich glaub das brauchst du erstmal nicht. Schau mal auf das Datum von dem Post.
Glaube ja nicht, das Penny die im Moment wieder hat ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Penny Holzeisenbahn

Doch die gibt es wieder. Gestern oder nächste Woche? genau weiß ich es nicht, aber ich habe sie gesehen. :winke:
 
T

Thomas HL

AW: Penny Holzeisenbahn

:lok::ende:

Doch doch, die Eisenbahn ist seit gestern (in Lübeck) wieder im Programm. Habe die erste Packung aus dem Regal genommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben