Penaten Junior Kämmspaß

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

das ist so ein Spray das man den Kindern ins trockene Haar sprühen und das soll das Kämmen erleichtern.
Da Vivien sehr lockiges und wiederspänstiges Haar hat ,dachte Ich daran es zu probieren.
Kennt das Jemand und kann mir sagen ob es gut ist?


Gruß
:blume:melanie
 

Wiesel

Grasl
Ohne etwas genaues dazu sagen zu können, aber:

Bei "Penaten",gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Die haben doch immer so schlecht bei Öko-Test abgeschnitten. Oder irre ich mich da jetzt?

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
Also wir haben das auch. Und Giuliana hat ja doch ziemlich lockige Haare. Ich finds ganz gut, zumindest bleibt sie, seitdem wir das draufsprühen endlich sitzen beim Auskämmen. :)

Wegen Penaten hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, ich seh das wie Alex.

:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
Carolin hat gesagt.:
Also wir haben das auch. Und Giuliana hat ja doch ziemlich lockige Haare. Ich finds ganz gut, zumindest bleibt sie, seitdem wir das draufsprühen endlich sitzen beim Auskämmen. :)

Wegen Penaten hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, ich seh das wie Alex.

:winke: Caro


Hei das müsste ich umbeding bei Lucia Testen :)
Die Haare kämmen ist ein graus :-?
 
J

Juja535

hallo,
ich verwende das selbst, da ich sehr lange und lockige Haare habe.
Seither rupf ich mir nicht mehr so viele aus.
Greets von einem Newbie :)
 
Oben