Pellkartoffel mit Quark mit 15 Monaten?

K

Kerstin mit Kim

Hallo,

wie schon in der Überschrift zu lesen, möchten wir gerne mal wieder Pellkartoffeln mit Quark essen. Darf Kim das mit ihren 15 Monaten auch schon, oder ist sie dafür noch zu klein?
Und wenn ja muss ich ihr dazu noch irgend ein Gemüse geben oder reicht ne 2. Portion Obst den Tag dann auch?
Liebe Grüße
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Kerstin :bravo:
Maximilian isst schon seit er 13 Monate ist, Kartoffeln mit Quark :-D Er liebt es total, klar, kann man ja auch mächtig mantschen :-D
Ich denke nicht, dass da irgendwas dagegen spricht. Probiers doch einfach mal aus. Manchmal hab ich ihm noch ein Gemüse dazugemacht, aber seine Kartoffeln war ihm da eigentlich am liebsten. Hat er halt am nächsten Tag wieder Gemüse bekommen....

Liebe Grüße
 
S

Schocko

Hallo,

ich seh das auch nicht so eng. Gerade bei dem Wetter ist das doch eine klasse Mahlzeit, ich esse Mittags auch kein richtig warmes Gericht, wenn es so warm ist. Heute z.B. hat er Mittags einen Obst Getreide Brei bekommen, heute Abend mache ich zu seinem Brot etwas Salat, dann hat er sein Gemüse :D

Bettina
 

lulu

Königin der Nacht
Hihi,
da Levin soooo auf diese 113gr ;-) Obstgläschen steht und so selten welche kriegt (da frisch) haben wir für solche Anlässe meist 113 gr. Gemüsegläschen mit Erbsen, Möhren oder Kürbis-Mais im Schrank. Das mampft er dann ganz glücklich dazu.
Lulu
 
Oben