peinlichste schönste lustigste mail?

snoopy

Proseccobläschen
erzählt mal oder zeigt mal....

würd mich interessieren....

Meine peinlichste mail?

mein damaliger nachbar schickte mir einen link wo man einen test machen konnte wo man erfährt was für ein sexualtyp man ist.....

ich bin ja gar nicht neugierig :heilisch:

hab den test pingelig genau ausgefüllt..........
fragen wie
gewicht, alter, bist du treu, liebst du deinen freund, hattest du schon mal homosexuelle gedanken, worauf stehst du, würdest du dieses und jenes gerne mal probieren.....

ja, alles schön ehrlich ausgefüllt :jaja:

abgeschickt und dann???
dann kam ne antwort, da stand dann, ihre antworten wurden an den absender geschickt :umfall: :ooops: ne oder?

ich hab mich sowas von geschämt....... :nix:

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: peinlichste schönste lustigste mail?

Ich habe mal eine ellenlange Mail von einem Uralt-Schulfreund bekommen, der Keyboarder ist. Und darin hat er sich lang und breit darüber ausgelassen, warum Sängerinnen keine Musikerinnen sind. Er hat das sehr schlüssig argumentiert. Leiderleider habe ich die irgendwann gelöscht - ich hätte sie letztes Jahr gut gebrauchen können :nix:

Jenny :umfall: :petra:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: peinlichste schönste lustigste mail?

Ach, Du willst die ganze Geschichte :-D Mein Mann war damals der Gitarrist/Sänger von der anderen Band im selben Proberaum und von daher hatte ich ein wenig Einblick in diese andere Band und es war schon ziemlich abenteuerlich, was da abging. Geschickt hatte er sie mir, um Fruat abzubauen und weil ich in den Vorgänger-Mails mal gefragt habe, warum er der Meinung ist, Sängerinnen seien eben keine Musikerinnen. (Das hatte er irgendwo behauptet). Jedenfalls habe ich am Boden gelgen vor Lachen - zum einen, weil es so an den Haaren herbeigezogen war, zum anderen weil doch das Körnchen Wahrheit irgendwo drin steckte. Und die Sängerin der Ex-Band von meinem Mann hat letztes Jahr ALLES bestätigt, was ich mal vor 10 Jahren geschrieben bekam :->>

Das ist irgendwie auch immer noch die Mail, die mir am stärksten im Gedächtnis ist.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: peinlichste schönste lustigste mail?

aso, danke fürs erklären...

und der letzte satz.......... :-> sind wir böse ???? :-D

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: peinlichste schönste lustigste mail?

Isch - böse? Zynisch? Sarkastisch? Nöööööniemalsnicht. :nix:

:heilisch:
 
Oben