Peinlich, peinlich....

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Peinlich, peinlich....

:hahaha: wenn ich mal ne neue Deko fürs SZ brauche frag ich dich:hahaha:

Danke für den Lacher :schnarch: :lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Peinlich, peinlich....

:lachen:

Das Gesicht der Putzfrau hätt ich gern gesehen!

:weglach:

ich auch.. die Dame hat sicherlich ihrer Fantasie kaum Einhalt bieten können bei dem Anblick.. was ihr - wie ihr Spaß habt :cool:


Frau Tulpe, das ist echt n Burner !!! :weglach:

ich wisch mir gerade die Tränen aus den Augenwinkeln..

möchtest Du nicht mal ein kleines Büchlein veröffentlichen? mit diesen kleinen Anekdoten? so eins für die Hosentasche, Handtasche.. mit dem Titel =".. welche Dinge einer Frau nicht wirklich passieren sollten..." o. so ähnlich

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Peinlich, peinlich....

:crazy: :hahaha:
Na dann weiß ich ja jetzt, wo ich demnächst diese hübschen kleinen Dingerchen, die mir wohl im Leben nie wieder passen werden hinhänge :hahaha:
dann hab ich da wenigstens mal was von ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich....

:hahaha::hahaha:

Das ist echt 'ne richtig coole Geschichte!!!!!!!!!!:umfall:

So kreative Ideen muß man erst mal haben!!!!!!!!!:respekt:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Peinlich, peinlich....

:crazy:Ich breche gerade zusammen!!:hahaha:
Ja passt die Unterhose denn jetzt dann auch?:hahaha::bravo:
 
Oben