Peinlich, peinlich...

Florence

Gehört zum Inventar
Heute waren wir in einem großen Kaufhaus in Düsseldorf - schön zu dritt als Familie. Mein Mann brauchte einen neuen Schlafanzug, also ab in die Herrenwäscheabteilung.
Nun, unser Kind, mit lauter Stimme gesegnet, brüllt auf einmal los:


"Papa, hier ist auch was für Deinen Penis!" - und zeigt dabei auf einen netten Herrenstring :umfall:


Nur gut, daß die Abteilung nicht so stark überlaufen war - die Verkäuferinnen prusteten jedenfalls gut los. Zum Glück konnten wir cool bleiben und drüber lachen :hahaha:.

LG, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich...

Äh, nee, also Strings findet mein GG dann doch ziemlich unbequem - nicht, daß sowas immer bei uns auf der Wäscheleine flattern würde...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich...

:weglach:

Da hätt ich nicht gewusst, ob ich vor Peinlichkeit oder vor Lachen rot geworden wäre.

Wahrscheinlich wegen beidem :mrgreen:


Klasse! :prima:
 
Oben