Peinlich, peinlich, peinlich

Mara

Zuckerbäcker
Mein Gott, heute bin ich fast im Boden versunken.

Ich beabsichtigte zu meiner Mutter zu fahren. Also Schuhe angezogen, gleichzeitig Hundi vor meinem Füssen verscheucht und gleichzeitig noch nach dem Autoschlüssel gegriffen.
Unterwegs noch schnell bei Thomas Philipps reingehüpft.
Da dachte ich dann schonmal, dass ich ein wenig eirig laufe. :???:
Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Ich bin schon fast bei meiner Mutter, da fällt mein Blick in den Fußraum vor mir. :verdutz:

Ich konnte es kaum fassen, habe ich doch tatsächlich zwei verschiedene Schuhe an. :shock:
Links einer meiner Turnschuhe und rechts einer meiner Segeltuchschuhe. Peinlicher gehts nimmer :peinlich:

Also schlimmer kann es mit mir glaub ich nicht mehr werden.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

:hahaha:... mir noch nicht willentlich passiert, jedoch mit Absicht :hahaha:allerdings nur verschiedene Farbe von den gleichen Schuhen :hahaha:, so das meine Kids mich daraufhin angesprochen haben:hahaha:...

 

laispa

Rettender Engel
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

:hahaha:

na, wenigstens hattest du was an.

Ich bin vor kurzem, als es so elendig heiß war nur mit BH und ohne Tshirt vor die Haustüre gesprungen und war schon am Auto, als es mir aufgefallen ist :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Joar das geht mal eben schnell :zahn:

..hier auch :roll:
 
Oben