Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Su

Das Luder
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Evelyn, wir waren im Cocoloco, und ich denke es war nicht das essen, sondern ein Virus, den wohl einer hatte und der halt in der Runde, wenn alle dann immer mal wieder an den Tisch kommen und ev. aus dem falschen Getränk trinken ein bischen rumgegeben wurde....
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Ach, peinlich wäre mir das nicht. Kannst du ja nix dafür.
Wir haben so etwas aber auch mal erlebt: Gwen war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und dort (bzw. in der Bespaßungsanlage, wo sie dann auch gegessen haben) haben sich dann insgesamt fünf von sieben Kindern den Magen verdorben. Töchterchen hat's damals leider auch erwischt. Tja, was soll's, dumm gelaufen. Shit happens.

Gute Besserung eurem Yannick.

Gruß, Janus
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Carola hat auch gespuckt, letzte Woche - 2 Nächte lang.

Ich wünsche euch schnell gute Besserung und dir ne Mütze voll Schlaf :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Mist, Larissa hat es jetzt, wir mussten sie aus der Schule holen.

Morgen aber wäre der Krankenhaustermin, ich möchte den ungern verschieben, zwar hat jetzt Markus auch Probleme es zeitlich hinzubekommen (da er ja wieder mit ihr übernacht bleibt), somit wäre es insofern "praktisch" aber ich will halt gerne mal Gewissheit und die Voruntersuchungen erledigt wissen.

Also drückt mal die Daumen für eine schnelle Gesundung.

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

O weh!!!


Ja, die Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Peinlich, peinlich oder das etwas andere Geburtstagstütchen

Wie lange hat es bei den anderen gedauert?
 
Oben