Peinlich ..... oder ... typisch Christina

Vorhin als ich mit den Kindern heim kam wollte ich Sven anrufen, weil ich wissen wollte wann er heim kommt weil wir noch eine Sonnenbrille zusammen für ihn kaufen wollten. Ging nicht .... ich hatte Freizeichen, aber wenn gewählt war war alles tot. Mehrmals probiert ... nix. :achtung:

Also habe ich die Störung der Telekom gemeldet, sie hat einen Schnellcheck gemacht, konnte nichts finden und wollte einen Techniker drauf ansetzen, der mich heute abend (sie arbeiten bis 21 Uhr) oder morgen vormittag anruft.

Zwischendurch hab ich immer mal wieder probiert obs wieder geht. Und tatsächlich, es ging wieder als ich wahllos eine gespeicherte Nummer gewählt habe. Ich will also Sven anrufen ... wieder tot. Hab schon die Krise bekommen, bis ich endlich dahinter kam. :cool:

Als ich durchkam war das eine Festnetznummer und Sven hab ich ja auf dem Handy angerufen und er hat T-Mobile-Netz ... welches seit 16 Uhr im gesamten Bundesgebiet zusammengebrochen ist :winke: :umfall: :hahaha:

Ich hab dann gleich die Störungsstelle angerufen und alles zurückgenommen. Die Frau war sehr freundlich und wir haben uns darüber köstlich amüsiert. Sie hat sich dann aber noch bedankt dass ich angerufen habe ... der Techniker wäre wahrscheinlich verzweifelt, weil er gar nichts hätte finden können.:heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Peinlich ..... oder ... typisch Christina

Ohhhh jaaaa das liebe T-Online Netz .... meine Freundin (die sonst immer auf mein Base schimpft) wollte vorher auch telefonieren ... und es ging und ging und ging nicht .... ich war dann die letzte Rettung :lach:

Ist aber lieb dass du gleich angerufen hast und die Störung rausgenommen hast.
 
Oben