B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. Januar 2007 #9 AW: Peinlich ist.... Lügen? Iiiiich? Über viel Fantasie lass ich ja grad noch mit mir reden
Helga Frau G-Punkt 4. Januar 2007 #10 AW: Peinlich ist.... Ich kann es mir bildlich vorstellen :weglach: !
snoopy Proseccobläschen 4. Januar 2007 #12 AW: Peinlich ist.... na die kleine is mal schlagfertig...... :weglach: DAS ist ja der brüller schlechthin.... GLG JEnny
AW: Peinlich ist.... na die kleine is mal schlagfertig...... :weglach: DAS ist ja der brüller schlechthin.... GLG JEnny
Corinna Forenomi 4. Januar 2007 #13 AW: Peinlich ist.... :crazy: Anschie, nimm´s nicht so "tragisch".... Meine Großen sind jetzt in einem Alter, wo ich es ihnen mit "bahrer Münze" heimzahlen kann, was ICH mal von ihnen blamiert wurde.... :nix: Schööööön, sach ich dir, schööööön... :nix: :weghier:
AW: Peinlich ist.... :crazy: Anschie, nimm´s nicht so "tragisch".... Meine Großen sind jetzt in einem Alter, wo ich es ihnen mit "bahrer Münze" heimzahlen kann, was ICH mal von ihnen blamiert wurde.... :nix: Schööööön, sach ich dir, schööööön... :nix: :weghier:
meito Dauerschnullerer 5. Januar 2007 #15 AW: Peinlich ist.... :crazy: :crazy: :crazy: Mein Tag ist gerettet!!!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 5. Januar 2007 #16 AW: Peinlich ist.... Ich kann nicht mehr, ist das genial!!!! :weglach: