flonikki Habibi 7. September 2005 #9 hallo und herzlich willkommen, denise! auf die suchtgefahr brauche ich dich an dieser stelle ja nicht mehr hinweisen...
hallo und herzlich willkommen, denise! auf die suchtgefahr brauche ich dich an dieser stelle ja nicht mehr hinweisen...
K KerstinM Gehört zum Inventar 7. September 2005 #10 :farben: Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen :farben:
kieselchen Edelsteinchen 7. September 2005 #11 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mitschnullern rima: p.s. ein schönes Geburtsdatum hat sich eure kleine Maus da genommen 17.o1. !!! Andrea
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mitschnullern rima: p.s. ein schönes Geburtsdatum hat sich eure kleine Maus da genommen 17.o1. !!! Andrea
Yanniks Mama Dauerschnullerer 7. September 2005 #12 Herzlich willkommen auch von uns :farben: Der Namen eurer Tochter erinnert mich doch gleich wieder an Yanniks Lieblingswerbung im TV Viele Grüße von Gabi
Herzlich willkommen auch von uns :farben: Der Namen eurer Tochter erinnert mich doch gleich wieder an Yanniks Lieblingswerbung im TV Viele Grüße von Gabi