@Peggy

Isabelle

Gehört zum Inventar
Lulu, Deine Schlaflosigkeit lässt Dich aber spät zünden :heilisch: :weghier:


trietzende Grüsse
Isabelle




P.S. *hochschubs*
 

lulu

Königin der Nacht
Kann man ja nun nicht erwarten, dass ich als nicht-Schwangere das Schwangerenforum streng beaeuge, oder :oops: ?

Ja, Ende Maerz Kinder schlafen prima (durch mit 6 Wochen!) und sind die Ruhe in Person. Im zweiten Lebenshalbjahr ziehen sie es allerdings vor nachts noch mal einen Runde Mama nachzutanken, aber wenn man sie laesst, schlafen sie seelig im Elternbett weiter.

Lulu :winke:
 
F

FriMa

*hoffhoffhoff*
Von Oktober-Kindern kann ich in dieser Hinsicht abraten: Friedrich hat das erste mal Ende Mai 5 Stunden am Stück geschlafen. Da war er 7 1/2 Monate. :umfall:

Was das Schlafen im Elternbett betrifft: Fällt bei uns aus. Wir haben nämlich nur 1,40 m, das ist selbst einem Mini zu eng. :baetsch:
 

lulu

Königin der Nacht
FriMa hat gesagt.:
Was das Schlafen im Elternbett betrifft: Fällt bei uns aus. Wir haben nämlich nur 1,40 m, das ist selbst einem Mini zu eng. :baetsch:
Also bei 1,53 geht's :nix:.
Kommt vermutlich auch drauf an, wie gut das Mini im reinmogeln ist :zwinker:.

Ende Oktober Kinder haben wir nicht, und die kommen auch gar nicht in die Tüte. Falls es jemals nochmals Nachwuchs geben sollte, möchte ich ein Sommerkind.

Lulu
 
Oben