Peg Perego Pliko P3

Jaspis

Golden Girl
AW: Peg Perego Pliko P3

Nuja, schlussendlich ist es halt wie bei vielen Dingen: sie werden im Verhältnis je länger je billiger. Und ehrlich, Alina, eigentlich ist es völlig egal wieviel du bezahlt hast, wenn es den Wagen jetzt neu schon für um die 200€ gibt, machts keinen Sinn 180€ dafür zu verlangen wenn er schon ein Jahr alt ist.

Blöd, klar, aber so isses halt.

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3

Wie gesagt, ich hab vorher gar nicht geguckt ;-) Und wie auch schon geschrieben, es können auch vorschläge gemacht werden ;-)

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Peg Perego Pliko P3

Hallo Alina,

darf ich das bis morgen für meinen Bruder reservieren ?

Wie wäre es denn als Preisvorschlag mit 150 Euro ? Wäre das für dich denkbar ?

Grüße
Tina
 

Annette

Die Nette
AW: Peg Perego Pliko P3

Darf ich mal fragen warum du ihn schon verkaufst? Inja ist ja noch einige Zeit in dem Alter wo ein Buggy gebraucht wird . . .
Nein, ich brauch den nicht, ich such in 1,5-2 Jahren einen der viel kürzer zusammenklappbar ist als der Peg. ;) Aber nur so aus Interesse.

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3

Weil ich noch was anderes im Auge habe ;) Und der Peg uns jetzt zu "unpraktisch" geworden ist, sie schläft ja auch nicht mehr drin...
Und bevor er ganz runter gewirtschaftet ist verkauf ich ihn solang er noch TOP ist.

Heut Abend geht er zu ebay.

lg
 
Oben