Peg Perego Pliko Matik Buggy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
Ich habe den vor kurzem selber gebraucht gekauft, wegen dem Trittbrett für Johanna.
Die steht aber nicht so gut da drauf, weshalb ich meinen normalen Kinderwagen mit Buggyboard weiter benutze.

Der Buggy ist der Vorgänger vom Pliko P3. Hat normale Gebrauchspuren und ein mini kleines geflicktes Loch am Fußteil. Das sieht man kaum.

Der buggy hat eigendlich einen fünfpunkt Gurt, den man leider nur als normalen dreipunkt nutzen kann. Die Vorbesitzer haben den Gurt wohl mal nachgekauft, aber nicht bedacht, das die zwei Schlitze in der Schulterhöhe nicht vorhanden sind.
Sind die Schultergurte eben überflüssig, stören aber auch nicht.

Ich hätte gerne 30€ plus 12€ Porto.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.