Pedition.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pedition.

Jenny, hilf mir mal auf die Sprünge.

Die Seite hast du gemacht - zumindest bist du wohl dafür verantwortlich. Warum alles auf Englisch?

Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich das so einfach unterschreiben kann :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Pedition.

war die einzige *peditionsseite* die ich gefunden habe......
du brauchst nur deinen namen eintragen, und auf sign gehen.

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pedition.

Sagst du :???:

Was steht denn da nun genau?

Und wohin wird die Petition geleitet?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Pedition.

die pedition wird an die zuständige behörde der eu geleitet über den Verein karo.

Ich hab mit dem Verein karo gesprochen und die wissen bescheid.

und der *wichtige* teil steht eh in deutsch,....

Oder steh ich jetz am schlauch?

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pedition.

Ok - ich hab`s übersetzt gekriegt und unterschrieben :)

Ich brech halt immer gleich ab, wenn ein englischer Text kommt, weil ich dann das Gefühl habe, etwas zu unterschreiben, das ich nicht überblicken kann.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Pedition.

sonja ich würde dich nie darum bitten etwas zu unterschreiben von dem ich mir nicht sicher bin das es passt....

danke :bussi: für deine unterschrift.....

GLG JEnny
 
Oben