Pechsträhne beendet...

rosa

Dauerschnullerer
AW: Pechsträhne beendet...

funny hat gesagt.:
ihr habt ja recht!

Mein Schwiepa hat nun heute morgen für uns vier gebucht! JUUUUUHU!

Liebe Grüße
Juli

ich freue mich auch für euch :bravo: :bravo:
ihr werdet bestimmt alle drei das meer und die sonne geniessen...

wann geht es los?

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Ende September gehts los! 1 Woche Erholung pur!

Ich habe wohl die besten Schwiegereltern die man sich vorstellen kann!

Liebe Grüße
Juli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Pechsträhne beendet...

das ist auch eine gute zeit, denn es ist dann nicht so heiss wie die tage zuvor :nix:

ich finde es gut, dass du doch zugesagt hast, wenn du dich mit ihnen gut verstehst. und wenn du dich entspannen und erholen kannst, hat auch nike was davon :)

mitfreuende grüsse
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Das wird es auf jeden Fall!

Für Nike wird es mit Sicherheit eine wunderschöne Woche, hat sie doch ihre Großeltern so gerne! Jetzt bin ich mal gespannt was mein Noch-Mann dazu sagen wird! Er wird wohl alles andere als begeistert sein, aber wissen sollte er es schon!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben