nadja_r Dauerschnullerer 9. Januar 2005 #9 AW: Pearliii Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Und das Du weiterhin keine Beschwerden hast. LG Nadja
AW: Pearliii Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Und das Du weiterhin keine Beschwerden hast. LG Nadja
Jenni Gehört zum Inventar 9. Januar 2005 #10 AW: Pearliii Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße Jenni
A AnneW 9. Januar 2005 #11 AW: Pearliii na das liest sich doch super, daß es dir so gut geht! lieben gruß, annew
Corie Gehört zum Inventar 9. Januar 2005 #12 AW: Pearliii Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. :schaf: Geniesse es, wenn es Dir so blendend geht... Alles Liebe
AW: Pearliii Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. :schaf: Geniesse es, wenn es Dir so blendend geht... Alles Liebe
Katrin Gehört zum Inventar 9. Januar 2005 #15 AW: Pearliii Alles Gute zur Schwangerschaft :-o Eine schöne Kugelzeit wünscht Katrin
Nadine Tortenträumerin 9. Januar 2005 #16 AW: Pearliii Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Schwangerschaft!! Und natürlich weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit!! Tschüß
AW: Pearliii Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Schwangerschaft!! Und natürlich weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit!! Tschüß